Mal sehen, wer sich traut ...Schmunzel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, in etwa meinem Alter (ca. 35-45).

Du solltest wissen wovon du redest, Erfahrung mitbringen und BDSM nicht als Einbahnstraße sehen.

Ich.. (Anja 40 Jahre) bin devot veranlagt, habe aber noch nicht viel Erfahrung im SM Bereich und keine Bi- Erfahrung (was sich ja ändern kann).
Verstand, Humor, Geduld und ein gutes Einfühlungsvermögen deinerseits sind ein guter Anfang.grins.
Ehrlichkeit wird geboten und vorausgesetzt.

P.S. Ich bin eine Herausforderung in jeglicher Hinsicht ... Schmunzel

Du solltest aus Leipzig oder der näheren Umgebung sein, da ich nicht mobil bin und auch nicht die Zeit habe, das ganze Jahr durch die Gegend zu reisen.

Gewünscht wird eine dauerhafte Freundschaft auf Augenhöhe über den SM-Bereich hinaus.

Ich bin und bleibe in erster Linie Mensch.

Ich bin glücklich verheiratet und so soll es auch bleiben. Mein Mann weiß dass ich hier auf der Suche bin.

Details

Standort D-04207 Leipzig Lausen-Grünau

Anbieter

Bei Quoka seit 14.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 278442268
Datum 14.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern