Suche Lesbe oder Bi Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo meine lieben Damen!

Ich bin eine mollige 30-jährige Sie und suche eine Lesbe oder eine Bi Frau für schöne gemeinsame Stunden zu zweit.

Ich würde gerne in den Genuss eines anderen Frauenkörpers und der weiblichen Verlockung kommen und mit dir gemeinsam eine Nacht verbringen inkl. Sexspielchen und allem was uns Frauen gut tut!!

Ob du bereits Erfahrung hast oder wie ich einfach etwas Neues probieren willst, ist dabei nicht entscheidend.

Ich freue mich über deine Post!! :*

Bis bald :*

Details

Standort D-94491 Hengersberg

Anbieter

Bei Quoka seit 15.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 278523765
Datum 15.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern