DWT, Damenwäscheträger sucht Dominante Sie oder Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dir macht es Freude einen Mann zu feminisieren, ihn in Rock und Bluse zu stecken, drunter Strapse und Strüömpfe sowie einen String und BH, dann von Dir perfekt geschminkt. Vielleicht drehst du seine Haare auf Lockenwickler. Lasse deinen Fantasien freien Lauf.
Du solltest besuchbar sein und in Hamburg oder der näheren Umgebung wohnen. Du kannst gern schon reifer sein und schöne Rundungen haben, Blonde Haare mag ich besonders gern, aber keine Bedingung.
Nun zu mir, ich bin 62/178/82 Kg schwer, sauber ,gesund, diskret, rasiert . Kleidergröße 42-44
Einiges an Kleidung, Schuhe und Perücke vorhanden.
Wenn dir das gefällt freue ich mich auf deine Antwort.
LG Deine Monique

Details

Standort D-22335 Hamburg Alsterdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 10.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281338445
Datum 03.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen