Dem Alltag entfliehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin eine reife Ehefrau, lange verheiratet, mein Mann bedeutend älter als ich. Lust Erotik spielen keine große Rolle mehr. Er hat auch schon erhebliche "Standprobleme". Habe hier die Lust an der virtuellen Lust kennen gelernt. Möchte hier mal Neues kennen lernen, mal wieder überrascht werden, über andere Vorlieben Neigungen, der Moral dem Alltag einmal entfliehen.
Mich würde auch mal die Lust unter Frauen reizen, weiche Haut weiche Lippen spüren, sich hingeben und erleben spüren fühlen
Habe eine Bekannte die sich den Po versohlen lässt, stelle es mir auch irre vor wenn sie so schwärmt, wenn er süße Schmerz zu einem Lustschmerz wird, sie immer mehr will. Zart un hart, eis un heiß. Kennt sich hier Jemand damit aus?
Was mich noch reizen würde.einmal unter ihr zu liegen, wenn sie von hinten genommen wird, es genau vor meinen Augen sehen, wie er.darf ich hier gar nicht weiter schreiben.
Einfach mal entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste un Begierden. die Gedanken sind frei.
Nur Kleinkinder Tiere un Sachen die ins Klo gehören sin gar nicht mein Ding. Auch nicht in Gedanken
Lass mich mal überraschen, was hier so alles auf mich zkommen
Helga

Details

Standort D-45772 Marl Lenkerbeck

Anbieter

Bei Quoka seit 18.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 281554232
Datum 15.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern