Sie (w48) sucht Sie (w42-50) für Dreier-Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist Du (weiblich) und wie ich, Bi-veranlagt, zwischen 40-50 Jahre alt und wohnst bestenfalls in der Nähe von München?
Ich suche eine (am liebsten Dauer-) Freundin+ für gelegentliche Treffs/Ausflüge/Wellness WE/ im Sommer baden im See usw.
Du solltest an einer Frau-Frau-Mann Dauer-Freundschaft interressiert sein, wobei der Frau-Frau Teil überwiegen sollte.
Für mich ist neben einer gepflegten Erscheinung, Diskretion unbedingte Voraussetzung.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch bei mir.

Beschreibung:
ich: ca. 1,70m, südeuropäischer Typ, gepflegt, attraktiv, dunkelhaarig, Figur normal bis ein paar kg zu viel. (Mein Mann: ca. 1,8m, attraktiv, grau melliert, sportliche Figur(ca.80kg))

Details

Standort D-85521 Ottobrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 23.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283316390
Datum 06.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern