Suche(n) sehr devote Gespielin!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo devote Unbekannte,

ich suche für meinen Master und mich eine devote Gespielin für gelegentliche Treffen in Berlin.

Mein Master (50) ist sehr dominant, fair und bringt die nötige Strenge und Härte mit, wenn es sein muss. Er spielt keine Rolle, er lebt es.

Mein Name ist Flavia (37), ich bin die Sub meines Master und ihm gegenüber devot und demütig. Doch gegenüber einer devoten Frau möchte ich gerne meine andere Seite weiter ausleben. Ich habe bislang leider keine intimen Erfahrungen mit Frauen machen können, möchte dies jedoch im Beisein meines Masters gerne erleben.

Mein Master und ich werden immer gemeinsam mit dir spielen.

Du solltest eine Bi-Neigung haben, so wie auch ich sie habe. Auch solltest du kein Problem damit haben, dass auch ich dir Anweisungen geben werde. Die nötige Hingabe, Versautheit, Lust benutzt und erniedrigt zu werden solltest Du mitbringen.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße Flavia

Details

Standort D-13347 Berlin Wedding

Anbieter

Bei Quoka seit 10.08.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 286727270
Datum 23.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen