Suche Kontakt zu Solo Bi-Maus oder Paar (Sie: bi-neugierig) für Erstversuch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich w (53), suche, meinem innerlichen Verlangen folgend, einen erotischen Erstkontakt zu einer Frau, die, wie ich, bi-neugierig ist oder aber schon erste Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichem Intimkontakt sammeln konnte.
Der Kontakt von Frau zu Frau soll zwar im Vordergrund stehen, dennoch möchte ich auf die Anwesenheit meines Partners m (60) keinesfalls ganz verzichten.
Insofern solltest Du auch im weiteren Verlauf eines Treffens an einer Einbeziehung meines Partners interessiert sein.
Unter Umständen kommt auch ein Paar infrage, bei dem "Sie" ebenfalls bi-neugierig ist. Ein späterer Partnertausch richtet sich nach Entwicklung von Sympathie, Vertrauen und Verlangen.
Wir sind beide für alles aufgeschlossen (keine Tiere, keine Kinder) und gerne bereit, Neues gemeinsam auszuprobieren. Oberste Maxime ist allerdings, dass nichts geschieht, was einer der Beteiligten nicht möchte. Wir sind am Aufbau eines vertrauensvollen Verhältnisses innerhalb dieser Dreier-Beziehung interessiert, um auf diese Weise dauerhaft wiederkehrende Treffen nach Vereinbarung arrangieren zu können. Was wir keinesfalls suchen, ist eine Frau mit Mehrfachkontakten, als Clubbesucherin oder mit Swinger-Kontakten. Wir möchten aus hygienischen Gründen die Beziehung auf diesen Personenkreis einer Dreier-Beziehung zuverlässig beschränkt wissen, um so auch eine größtmögliche Freizügigkeit im intimen Umgang miteinander genießen zu können.
Was wir nicht suchen, ist eine Frau von molliger oder gar übergewichtiger Statur aber auch keine Mager-Model-Figur. Ein normaler Körper, gerne mit weiblichen Attributen, ist ausdrücklich erwünscht.
Wir sind beide vollkommen gesund, äußerst gepflegt, pflegen einen respektvollen und niveauvollen Umgang und legen Wert auf Diskretion, was wir auch von unserer Kontaktperson erwarten. Wir sind in einer sehr gepflegten Wohnung in Siegburg besuchbar, aber auch für Gegenbesuche mobil.
Wenn Du Dich durch unser Inserat angesprochen fühlst und neugierig auf ein zunächst unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch an einem neutralen Treffpunkt bist, dann würden wir uns sehr über Deine Antwort freuen. Ein späterer Fotoaustausch sollte aber für Dich selbstverständlich sein, bevor es zu einem Kennenlern-Treffen kommt.
Zu uns:
Ich: 53 Jahre, 169 cm, 64 Kg, BH-Größe 85 B, komplett rasiert, nicht ganz superschlank, sportlich, bi-neugierig, gelegentlich Raucherin in sehr geringem Umfang
Er: 60 Jahre, 175 cm, 78 Kg, hetero, normal gebaut, kurzhaariger, gepflegter Schnauzbart, kurzes Kopfhaar mittelblond, keine Brille, Intimrasur komplett, nicht ganz superschlank, sportlich, Nichtraucher.
Nur wer mutig ist, kann Wünsche erlebbar machen.
Also melde Dich bitte

Details

Standort D-53721 Siegburg

Anbieter

Bei Quoka seit 18.03.08

Angebot

Nummer 286977271
Datum 29.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen