Frau sucht Frau für leidenschaftliche Stunden zu zweit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Mädels. 

Ich bin auf der Suche, so wie es in der Übersicht steht. Es geht nur um meine und deine Bedürfnisse von Frau zu Frau. Du solltest auf jeden Fall feminim, aber gerne auch devot sein, da ich dominant bin. Lesbische Paare sind auch gerne gesehen. Egal ob BDSM oder nur erotische Stunden, ich bin für beides offen. Ich bestehe auf einen Fake Check und Männer brachen es gar nicht zu versuchen. Ts und TVS meldet euch auf meine andere Anzeige, da sind nochmal nähere Infos.

Ich freue mich auf eure Nachricht. Bewerbung mit Foto, Name und Alter. Nackte und kopflose werden NICHT beantwortet!

LG

Catherine 

Details

Standort D-06420 Könnern Nelben

Anbieter

Bei Quoka seit 01.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 287300647
Datum 01.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern