Welche Frau kann und möchte täglichen Sex mit meinem Mann?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche Frau kann und möchte täglichen Sex mit meinem Mann? Du solltest vor allem genauso sexverrückt sein, wie Georg, meinen Mann.

Mein Mann ist 173 groß, wiegt 76 kg, und ist 65 Jahre jung. Er ist tatsächlich immer noch ein nimmersater. Gesucht wird eine alleinstehende Frau für eine harmonische 3er Beziehung. Falls Du eine aparte Beziehung suchst, können wir das entsprechend vereinbaren. Nicht dein Alter oder Figur sind wichtig, sondern deine tägliche Lust an der Lust.

Solltest Du dazu bereit sein, dann melde Dich bitte bei mir mit Bild und deinen Vorstellungen und eine kurze Beschreibung von Dir.

Ich hoffe es gibt so eine Frau. Melde Dich bitte.

Details

Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.11

Angebot

Nummer 288196914
Datum 16.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen