Frau sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine Frau für alles was spass macht .
Gerne gemeinsam was unternehmen, wenn es die Situation mal wieder zulässt, aber auch das zärtliche darf sich gerne entwickeln.
Dabei ist völlig egal ob verheiratet,gross,klein, mollig,unerfahren.Der spass soll im Vordergrund stehen.
Zu mir:
Ich bin 40 Jahre jung ;-)
Blonde schulterlangeHaare
Etwas Mollig auf 1.72 m verteilt.
Unerfahren aber sehr interessiert an der Frauenerotik.
Ich bin offen und umgänglich in jeder Hinsicht.
Natürlich habe auch ich ein paar Tabous, aber die können wir ja privat besprechen ;-)
Also Mädels, wer Spass und Lust hat mich kennenzulernen darf sich gerne Melden. Freu mich auf euch.

Details

Standort D-74889 Sinsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.10

Angebot

Nummer 311501830
Datum 10.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen