Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Morgen.

Wir sind ein Paar um die 50 Jahre und suchen eine Frau für eine Dreier Beziehung.
Ich möchte mein Mann und mich mit einer Frau glücklich machen.
Wie solltest Du sein ?
Dein Alter sollte zwischen 45 und 60 Jahre sein , dein Gewicht und dein Aussehen ist zweitrangig.
Du solltest es mögen verwöhnt zu werden , mein Mann wird dich oral befriedigen und ich werde es auch probieren. Beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann schau ich zu, Du würdest uns dann auch zu schauen. Wir können am FKK Strand gemeinsam uns Sonnen und Baden gehen.
Bei guter Freundschaft könntest Du bei uns einziehen.
Melde dich und Du erfährst mehr über uns.

Liebe Grüße .

Details

Standort D-15711 Zeesen

Anbieter

Bei Quoka seit 22.08.18

Angebot

Nummer 313398535
Datum 16.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen