Sie 40bi sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Wir sind, w40 bi und m46 Jahre alt, beide 165cm
groß, verheiratet und kommen aus der nähe von Nürnberg. Wir sind auf der Suche nach Abwechslung, Abenteuer oder Spaß zu dritt. Wir würden gerne eine Frau kennenlernen die wir gelegentlich verwöhnen dürfen und verwöhnt werden, sogenannte Freundschaft Plus. Wir haben bis jetzt die ersten Erfahrungen sammeln können und möchten sie vertiefen . Diskretion und Sauberkeit sollten dabei kein Fremdwort sein. Wir mögen alles was Spaß macht und nicht weh tut, sind aber auch sehr ausprobierfreudig und offen für neues. Wir mögen sowohl junge wie auch reife Frauen, mollig oder schlank, es spielt für uns keine Rolle, bei uns zählt nur Spaß und Sympathie.
Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt, regelmäßige Treffen am Wochenende erwünscht. Wenn wir in dir das Gefühl und die Lust erweckt haben uns kennenlernen zu wollen, dann melde dich kurz bei uns. PS: Bitte nur Frauen

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 323973187
Datum 19.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen