Sie Anfang 70, 164, 65 sucht für Ihren Geliebten Ende 40

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich weiblich Anfang 70, 164, 65 große weiche hängende Titten, oft rasiert suche für meinen Geliebten Ende 40, 178, 94 teilrasiert 14 x 5 eine zweite Mitspielerin oder ein Paar.

Wir sind seit langen Jahren eine reine Sexbeziehung, jeder ist verheiratet und führt sein eigenes Leben in seinem eigenen Umfeld.

Da mein Mann derzeit krank ist, können wir uns nicht so häufig treffen und ich weiss wie er seine Entspannung braucht. Ich möchte bei Treffen gerne dabei sein, da mehr als ein Partner/In im Bett auch neu für mich wäre und ich gerne mal von eine Frau geleckt oder 2 Herren verwöhnt werden würde, weiss aber, dass ich es nicht immer schaffen werde. Er liebt es Dich zu lecken, mag Facesitting aber auch zu küssen und zu Kuscheln. Wenn er mit meinen Titten spielt, sie massiert, zwirbelt oder saugt, komme ich schon fast. Auch von ihm gefingert zu werden bringt Dich in den siebten Himmel. Wir sind normale Menschen, die keine extremen Dinge mögen, einfach nur sehr erfahren sind in gutem Sex. Er mag es ordentlich geblasen und vielleicht sogar dabei gefingert zu werden, falls Du Lust hast. Genug der Schreiberei - erste Kontaktaufnahme mit Bild hierüber, wir freuen uns !

Details

Standort D-51379 Leverkusen Opladen

Anbieter

Angebot

Nummer 324357486
Datum 23.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen