Sie sucht Sie die sich über ihre Geheimnisse outen möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wer wurde schon mal Fremd bestimmt, ist wie Eigentum behandelt worden. Wurde dominiert, mußte gehorchen und unanständige Dinge tun. zb wurde ausgeliehen und vorgeführt. Ich W. Mitte 40 j habe das alles schon erlebt und möchte mich mit Gleichgesinnte austauschen. Wer hat das erlebt, oder erlebt das noch heute. Wird  zu versaute spiele animiert und führt sie auch aus, weil es dich anmacht. Du mußt es tun, weil es deiner Neigung entspricht.
Ich kann sagen, mir hat das gefallen, habe es ausgelebt.
Schreibt mir eure Erlebnisse. Auch die Fantasien die ihr gerne ausleben möchten. Ist es für dich erregen, wenn du dich im nähere Umfeld und auch im häuslichen Bereich zeigen kannst. Beobachtet wirst im Badezimmer, Schlafzimmer usw. Sich frivol in die Öffentlichkeit begutachten lassen. Wer zeigt sich gerne, lässt sich beobachten,  bespannen. Du hast jetzt die Möglichkeit über diese Geheimnisse zu schreibe, es tut gut es zu tun. Über das und mehr würde gerne mit dir schreiben. Hoffe  auf einen regen Austausch,  freuen mich darauf. Das alles offen, diskret und ohne Scham. Wir schreiben online und anonym. Bitte keine Wunschfotos, Fotosammler. 
Grüße ... A

Details

Standort D-57074 Siegen Breitenbach

Anbieter

Angebot

Nummer 338528676
Datum 30.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen