Single Frau bi oder lesb gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin geschieden in keiner Beziehung. Habe keine Kinder und wohne alleine. Bin 42, 172, 59 kg und habe meine Bi-Neigung auch schon während meiner Ehe ausgelebt. Lege Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Seit Corona fehlt mir immer mehr der körperliche Kontakt zu einer Partnerin. Würde gerne auch mal wieder fremde Haut spüren. Ich suche daher eine Partnerin aus der Region die nicht allzu weit weg wohnt und auch mal an ganz spontanen erotischen
interessiert ist. Freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet.
LG

Details

Standort D-76676 Graben-Neudorf

Anbieter

Angebot

Nummer 352437603
Datum 28.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen