Devoter Mann such SM Community zum dienen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein ganz besonderer Wunsch ist es, einer SM Community zur Verfügung zu stehen, ohne finanzielle Interessen, einfach, weil es allen Teilnehmern genau so gefällt!
Dabei bin ich bereit, viele Dinge auszuführen, die von mir verlangt werden.
Diese Art der Benutzung ist etwas ganz Besonderes für mich und ich mache es sehr gerne, solange gewisse Grenzen dabei nicht überschritten werden, die vorher aber zwischen allen Beteiligten festgelegt werden können.
Ich suche hier eine SM Runde (oder die das einfach mal ganz unverbindlich ausprobieren möchten), die sich genau einen solchen Diener wünscht...dabei kann ich dann auch gerne in Damenwäsche leicht bekleidet bedienen, Kaffee reichen, Gebäck auf den Tisch stellen, oder eben auch andere Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen!
Bei Interesse einfach melden und ich bin gerne bereit, mehr über mich und meinen Fantasien zu erzählen.

Details

Standort D-63897 Miltenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 10.01.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 279401415
Datum 12.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Stripper/-innen, Striptease
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern