Erziehung, Sex Chat - Jenny macht es dir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey mein süßer,

Ich heiße Jenny und bin 24 Jahre alt.
Im echten Leben studiere ich Jura, online bin ich allerdings die jenige, die dir die heißesten Fantasien Realität scheinen lässt.

Ich biete dir gegen TG meine Aufmerksamkeit an, verzaubere dich mit heißen Bildern meines Körpers und bringe dich mit unserem versauten Chat in Extase.

Bei mir ist alles erlaubt und ich bin für jedes Rollenspiel zu haben. Wenn du magst, kann ich dir auch Anweisungen geben und dir zeigen, wie eine richtige Erziehung funktioniert.

Meine Dienste beziehen sich ausschließlich auf das Chatten. Bitte seht von Anfragen über Cam etc ab, da ich im echten Leben gerne anonym bleiben möchte.
Bei ernsthaftem Interesse erhaltet ihr auf Wunsch einen Fake Check, gratis Proben gibt es nicht, dafür dient Quoka.

Ich freu mich auf dich!
*kik*Jenni.Rost66

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-50667 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 11.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 313223177
Datum 25.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Erotische Bilder & Videos
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen