Hör zu wie ich dich geil mache mit einer tollen von mir erzählten Geschichte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

!KEINE TREFFEN! Ich biete KEINEN SEX! NUR ONLINE!

Hallo mein geiler,

ich biete dir hier ein erotisches und geiles Hörbuch! Dieses wird in Whatsapp verschickt - also schreib mich doch dort an!

Was du dir darunter vorstellen kannst?

Eine von mir erzählte Geschichte, die sehr erotisch ist, von mir handelt oder von einem Mann und mir. Die Geschichten sind sehr detailliert von mir erzählt, sodass du mich und die Situation quasi vor Augen hast. Dazu habe ich eine sehr angenehme Stimme und der Inhalt wird dich verrückt machen.

Um dich noch mehr anzuheizen wird es Bilder & Videos von mir dazu geben.

Ich bin 21 Jahre jung und eigentlich immer geil
Ich habe ein C Körbchen und wie du siehst eine normale Figur, bin also weder dick noch spindeldürr. Tabus gibt es keine, außer mein Gesicht, dieses zeige ich nicht, da mir Diskretion wichtiger als alles andere ist.

Beachte bitte: Es gibt hier in der Anzeige 4 Vorschaubilder weiteres gibt es NICHT KOSTENLOS! Spar uns doch bitte beiden die Zeit und unterlasse es mich anzuschreiben, denn du wirst nicht der eine besondere sein bei dem ich da eine Ausnahme mache! Mir ist ein wenig Intelligenz wichtig und darunter zählt auch, einen simplen Anzeigentext zu lesen, diesen zu verstehen und das Gelesene zu akzeptieren!

Desweiteren kann ich folgendes anbieten: Sex-Chat, T6 und Cam Sessions.

Was ich NICHT, ich wiederhole, NICHT anbiete sind Treffen, kostenlose Dienstleistungen uä.
Die Kosten belaufen sich auf 25EUR für ein ca. 15minütiges Hörbuch, inkl. 5 Clips und 15 Bildern

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 05.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283719693
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen