Erotischer Gedankenaustausch mit W gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche Frau - alter v. 30j bis? für erotischen Gedankenaustausch

Hallo liebe Unbekannte, ich bin M, 53j jung, 1,80gr, schlank und würde gerne mit dir etwas chatten, in diesen Coronazeiten suche ich etwas Abwechslung aus dem grauen Alltag, Erfahrungen, Erlebnisse, Wünsche und Phantasien würde ich gerne mit Dir teilen. Dabei ist geben und nehmen für mich selbstverständlich. Sexuell erlebt und gemacht habe ich schon einiges, wenn Du wissen willst was, ich schreibe es Dir gerne! Ich schreibe sehr direkt u. Umschreibe nichts.
Auch Wünsche und Phantasien habe ich noch reichlich.
Falls Du Interesse hast, wie möchtest Du mit mir chatten, via WhatsApp oder KIK, lasse es mich über Quoka wissen, würde mich freuen von Dir zu hören.
Beantworte jede ernstgemeinte Zuschrift!!!
Bis bald LG

PS: Ich suche keine Beziehung, sondern möchte nur chatten und zahle auch nichts dafür. Versende auch keine Pimmelbilder ect., das können andere machen!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-90408 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311649485
Datum 07.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen