Heißer Chat mit Wannabe Sissy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,

ich heiße Alex, bin 24 Jahre alt und würde gerne mit dir einen erotischen Chat anfangen. Worum soll es dabei gehen? Wenn du möchtest kannst du das selbst entscheiden. Gerne können wir aber auch einfach gemeinsam eine Geschichte improvisieren.

Zu mir: Ich bin bisexuell, stehe derzeit sehr auf die Vorstellung eine Sissy zu sein und mit sehr devot. Wenn du, ob Mann oder Frau, sich also in seiner/ihrer Fantasie schonmal vorgestellt hat, eine Sissy zu transformieren bzw. zu dominieren habt ihr jetzt die Chance!

Ich habe keinerlei Tabus, bin allerdings zeitlich oft eingespannt und habe daher nicht unbegrenzt Zeit. Ich kann leider auch nicht immer direkt antworten und bitte dies bereits vorab zu entschuldigen.

Ich bin nicht an flachen Konversationen interessiert, die nach drei Sätzen um sind. Ich würde es also sehr begrüßen, wenn ihr mir zum Einstieg kurz sagen könntet, in welche Richtung die Konversation gehen soll, was ihr euch so vorstellt und anschließend zu sehen, ob es zusammen passt ;)

Ich bin sehr auf eure Zuschriften gespannt! ?

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 13.08.17

Angebot

Nummer 311854806
Datum 15.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen