Ich biete einen Sexchat mit Bilder und Memos mit mir . Optional Live Sexchat mit Videos und Bildern.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin ein einfaches Mädchen aus dem Berliner Umland und arbeite als Visagistin in einem Schönheitssalon. Ich habe ein verstecktes Detail. Ich bin immer geil und will jederzeit und überall Sex. Ständig.
Ich führe gerne Chats (das ist mir ein Vergnügen)
Ich habe einen schönen Körper (Große Brüste und einen schönen Arsch) Alles ist natürlich und mir von der Natur geschenkt.
Meine Kosten sind durchschnittlich auf dem Markt. Ich kenne den Wert meiner Arbeit und Zeit.
Ich biete eine langfristige Beziehung zu einem bescheidenen Preis.
Alle Details - schreib mir.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10315 Berlin Friedrichsfelde

Anbieter

Angebot

Nummer 313833251
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern