SKLAVEN CHAT/ BEFEHLE /ERZIEHUNG AUF WHATSAPP!!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du onanierst definitiv zu viel! ...das liegt nur daran, weil du nichts zu tun hast und zu viel Freiheit hast! diese Freiheit nehme ich dir jetzt weg! Dein Leben wird wieder einen Sinn bekommen und du wirst dich mit sinnvollen Sachen beschäftigen z.b. mitdeiner Herrin! Du bekommst von mir jeden Tag Aufgaben die du fleißig erledigen musst und wirst mir auch Beweise liefern müssen! Dafür wirst du auch belohnt oder auch bestraft :-) Du bekommst meine Aufmerksamkeit und Anerkennung und darfst ab heute nur für deine Herrin (Erlaubnis vorausgesetzt) & auf Befehl deine Eier leer spritzen! Ich kümmere mich um dich und du wirst mich reichlich beschenken! Kanalratten welche sich alles kostenlos erschleichen möchten werden bei mir ganz schnell entsorgt und runter gespült ! Melde dich bei mir auf WhatsApp so schnell wie möglich! Deine Herrin Monique 015119650379

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-70569 Stuttgart Dachswald

Anbieter

Angebot

Nummer 313833810
Datum 13.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen