Mädchen mit großen Brüsten. Fakecheck bei Whatsapp

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Mein Name ist Melissa, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe große Titten und einen heißen Körper.
Ich bin immer online, Du können mich in WhatsApp kontaktieren.
Ich kann deine Online-Freundin sein. Wir können Sexchat, Tele6 oder C2c machen. Außerdem ich verkaufe meine Bilder und Videos. Habe viele davon. Heiße Videos mit Dildo, Orgasmus, Blowjob, Vibrator, Fingern usw. Bilder in heißen Dessous, Höschen, Strumpfhosen, Brüsten und Muschibildern. Wir können auch einige Rollenspiele im Sexchat machen, wenn Du möchten.
Interessiert? dann finde mein Profil in whatsapp und frage nach den Preisen.
Ich versende keine Materialien kostenlos.
Ich treffe nicht.
Ich respektiere meine Kunden immer.
Seien höflich und sanft.
Vielen Dank! Ich warte auf deine Nachricht!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10243 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Angebot

Nummer 314429221
Datum Heute, 00:16 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern