Studentin(23j) bietet auf kurz oder lang - geilen, erotischen und fantasievollen Spaß

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey. Schön, dass es dich auf meine Anzeige verschlagen hat. Ob Absicht oder Zufall ist ja egal

Suchst du nach online Spaß? Nach jemandem, der dich mit heißen Worten um den Verstand bringen kann? Oder möchtest du einfach nur Ablenkung vom Alltag? Die eher unschönen Zeiten vergessen? Hast du einfach Langeweile und und fühlst dich rastlos und weißt nicht, wie du das los werden sollst? Dann bist du hier richtig.

Wenn dir die Bilder gefallen und du Interesse an dem ausgeschriebenen hast, meld dich bei mir.

Derzeit biete ich(Angebot kann sich auch ändern):

Länger laufende Angebote :

- Chats über heiße, sexuelle und normale Themen, Rollenspiele, Sexchat

- Online Freundin / Online - Beziehung / Freundschaft plus online

Kürzere schnellere Angebote :

- Wixxsanleitungen, gerne auch mit Memos

- ehrliche und ausführliche Schwanz - Bewertung

Bei allen Sachen sind Bilder inklusive. (Live Sachen nur bei Längerfristigen Angeboten)


Ich bin curvy (siehe Bilder), 23 Jahre alt, habe Spaß am heißen Schreiben und Kennenlernen, deutsch, rasiert (falls das wen interessiert), große Brüste.

Hast du Fragen? Na dann los, außer mir kann sie dir keiner beantworten ich beiße auch nur ab und

(Aber ich bevorzuge Fragen, die ich nicht gerade hier in der Anzeige beantwortet habe. Lesen hilft manchmal )



Nur online Kontakt(das heißt keine Treffen), kein camen

Fakecheck kein Problem

Gegen Tg



Ich antwortete sobald ich die Nachricht gelesen habe, bin and er nicht durchweg online.

P. S. Ich habe nichts gegen dominate oder devote Spielchen, suche derzeit jedoch weder Sklaven noch Herren. Verkaufe keine Unterwäsche.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-04158 Leipzig

Anbieter

Angebot

Nummer 326188937
Datum Heute, 10:16 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern