Herrin gibt Anweisungen - Online Sexchat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist allein zuhause und möchtest dem Alltag entfliehen und dir was gutes tun? Oder möchtest du einfach nur von mir benutzt werden?
 
Durch meine Jahrelange Erfahrung als online Herrin weis ich genau worauf ihr kleinen notgeilen Säcke steht.
 
Zu meinen persönlichen Vorlieben gehören: CEI, JOI, Anal bei Ihm, Rollenspiele, dominante Anweisungen, Schwanzbewertungen...

Zöger nicht mir zu schreiben. Wir werden mit Sicherheit genau das finden, worauf du Lust hast.
 
Tg wird erwartet 

Details

Standort D-50667 Köln Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 384638549
Datum 04.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen