Junge Frau für Online-Beziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

finde ich hier eine junge, schlanke, liebe und zärtliche Frau die Lust auf eine Online-Beziehung mit einem etwas älteren Mann hat?

Wir schreiben miteinander, tauschen uns aus, über alles was uns interessiert und was so passiert. über alltägliches, aber auch sehr gerne über erotische Dinge, und erotische Fantasien. Eben über alles schreiben was so im Leben passiert, aber auch sich gegenseitig heiß machen, miteinander virtuellen Sex haben. Eine nette und heiße Online-Affaire.

Hast du Lust auf was dauerhaftes aber ohne wirkliche Verpflichtungen, ohne Stress, eben einfach miteinander nur Spaß haben? Melde dich doch einfach ganz unverbindlich und wir schauen ob es mit uns klappen könnte.

Wichtig dabei ist das es diskret ist, unter uns bleibt, da ich verheiratet bin. Desweiteren sollst du keinerlei finanzielle Interessen haben, habe ich auch nicht. Auch bitte keine die über irgendwelche kostenpflichtigen Seiten schreiben wollen. Suche wirklich eine junge Frau die einfach Spaß daran hat, Können auch erst hier dann schreiben und wenn es passt per Mail.

Ich bin 55 Jahre alt, habe dunkelblonde kurze Haare und graublaue Augen, bin 185 cm groß. Habe (leider) einige Kilos mehr, eben etwas Bauch.

Wenn ich dich jetzt nicht total abgeschreckt habe würde ich mich riesig freuen von dir zu lesen. Alles kann, nichts muss.

Ganz liebe Grüße

Details

Standort D-33100 Paderborn Kernstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 406390596
Datum 20.08.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen