Großen Schwanz für den Alltag und meine nasse Muschi gesucht

Seit meiner Scheidung bin ich eine richtige Schlampe geworden, die jeden Mann mit ins Bett nimmt, den sie kriegen kann. Warum auch nicht? Ihr Männer macht es doch auch nicht anders. Ich will eigentlich gar nichts von dir wissen. Nicht woher du kommst, was du tust, oder was du verdienst. Das Einzige, das mich interessiert, ist ein großer Schwanz und wann ich Dich endlich abreiten kann, also wo und wann?

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-44135 Dortmund Kaiserstraße

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 295823575
Datum 27.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen