Geile Krankenschwester will deinen Schwanz verwöhnen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du schon immer mal deine erotischen Fantasien mit einer geilen und versauten Krankenschwester ausleben wolltest, dann ist heute DEIN TAG. Denn heute hast Du die seltene Gelegenheit dazu.
Ich bin die geile Krankenschwester Carmen und werde dich, mein geiler Patient, mit all meinen Möglichkeiten verwöhnen und es Dir so richtig besorgen. Du hast ja gar keine Ahnung, welche versauten Spielchen mir als Krankenschwester so einfallen.
Und über meine geilen Titten und meinen heißen Hintern wird sich dein steifer Stachel garantiert auch freuen. Und wenn Du ganz lieb und geil bist, dann darfst Du mir auch gerne noch Fieber messen ;-)
Tja mein Lieber, jetzt heißt es wählen! Entweder immer das Gleiche oder heute mal etwas total NEUES ausprobieren, ein geiles Abenteuer erleben und was ganz besonderes genießen.
Komm und lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben. Die meisten meiner geilen Patienten wollen nach der Behandlung gar nicht gehen, sondern gleich nochmal kommen ;-)
Du erreichst mich, deine geile Krankenschwester, jetzt und persönlich unter 09005-1067598 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90453 Nürnberg Eibach

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 304944131
Datum 05.07.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen