Bumse Biene besorgt es deinen geilen Stachel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein kleiner süßer Willi! Ich bin die Bumse Biene und steh voll drauf, wenn Du an mir nach meinem sexy Honig suchst. Da gibt es eine ganz leckere Stelle an mir, die nach guter Zungenarbeit voll lecker nach Honig schmeckt.
Und wenn Du, mein kleiner süßer Willi, dann deinen geilen Stachel in meinen heißen sexy Bumse Arsch steckst, dann werde ich, die Bumse Biene, erst richtig wild und gehe voll durch die Decke.
Ich liebe es total, von Dir durch gebumst zu werden und dich in meinem geilen Arsch zu spüren. Und wenn es dann soweit ist und Du in mir kommst, yeaaah! Das macht deine Bumse Biene super happy ;-)
Worauf wartest Du noch? Komm und lecke meinen heißen Honig und bring deinen Stachel in Stellung. Ich bin jetzt für Dich da und persönlich zu erreichen unter: 09005-1041628 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 313221350
Datum Heute, 10:59 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern