Ich will dein Verwöhn - Geschenk sein!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Komm und lass uns unsere Fantasien mit verschiedenen Rollenspiele miteinander ausleben! Ich will für Dich das schärfste Verwöhngeschenk sein und alle deine erotischen Fantasien vollauf befriedigen. Von soft bis hart, devot, dominant, versaut! Ich steh voll drauf. Oder darfs ein bisschen mehr mit Niveau sein? Bei mir bekommst Du, wonach dein Herz begehrt und sich dein geiler Schwanz so sehr sehnt. Gönn Dir was richtig Gutes, Du hast es Dir verdient. Ich bin schon ganz hungrig und werde gerade feucht bei dem Gedanken, dass Du jetzt gleich den Hörer in die Hand nimmst und dich bei mir meldest. Tue es, tue es jetzt und ruf mich an unter : 09005-1041621 -- 1,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60062 Frankfurt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 313221468
Datum 30.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen