Leidenschaftlicher Telefonsex, LIVE, heiß und versaut!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du hast keine Lust mehr auf eine Festnetznummer, Whats App oder Handynummer, die dir am Anfang vorgaukelt, dass der Telefonsex angeblich kostenlos sei? Und später folgt dann die große Ernüchterung und der Spaß endet eventuell mit einer hohen Rechnung? Bei mir gibt es das nicht - das kann ich dir garantieren! Denn bei mir ist alles transparent und Du wirst schon vor dem Anruf über den Preis informiert. Und Du kannst selber bestimmen wie lange ein Gespräch mit mir dauert. Du hast also zu einhundert Prozent die Kontrolle und kannst den Verlauf unseres Gesprächs bestimmen! Und so macht Telefonsex richtig Spaß! Also nur Mut und lass es dir nicht entgehen, den besten Telefonsex mit mir LIVE zu erleben. Versprochen, ich gehe voll und ganz auf deine geheimen Wünsche und Fantasien ein. Mit mir wirst Du den geilsten Telefonsex erleben, den Du auf diesem Planeten bekommen kannst. Vorsicht, bei mir besteht Suchtgefahr! So, nimm jetzt eine bequeme Position ein und dann ran an den Hörer! Wähle meine LIVE-Nummer: 09005-1041628 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 313221538
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen