Telefonsex mit einem SUPERWEIB ! Das erste Gespräch ist kostenfrei!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du fragst Dich bestimmt, warum ich das Superweib bin. Na, dann hör mal zu... Ich bin eine sehr liebe Frau, fürsorglich und freundlich. Null eingebildet oder arrogant. Ich sehe sehr gerne hinter die Fassade eines Menschen. Kommunikation mag ich genauso wie Humor. Darüber hinaus habe ich eine sehr empathische Ader. In mir findest Du also in allen Bereichen eine gute Partnerin zum Reden und natürlich auch für das Andere , Du weißt schon, was ich meine :-) Die heiße, dunkle, aufregende, lustvolle und "Lass uns alles ausprobieren, ich will und brauche es!"-Seite . Seitdem ich das erste Mal gefickt habe, bin ich ständig geil und feucht- und ich komme von Jahr zu Jahr wilder und ... EXTREM! N A S S ! Manchmal frage ich mich, wo das hinführen soll, aber dann bin ich schon wieder geil und denke an einen Schwanz, der mich nass fickt.

Übrigens: Ich stehe auf Männer UND auch auf Frauen. Auf Sperma und Muschi-Saft, besonders auf meinen eigenen, weil er so lecker ist.

Auch war ich schon auf Fickparties, wovon es geile Bilder gibt. Wenn Du damit umgehen kannst und sie sehen möchtest, dann spritz mich gerne an.. ups... SPRICH sollte das werden. Haha. Du siehst, ich bin schon wieder geil in diesem Moment und denke an nichts anderes.

Ruf mich an 0221 5600 961 , ich freue mich auf Dich.
Ab21 Jahre

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-12526 Berlin Bohnsdorf

Anbieter

Angebot

Nummer 314976459
Datum 07.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen