Heiße Mami, wünscht sich eine Affäre mit dir

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hi, hi, Du geiler Muschi-Verwöhner! Ich bin eine megascharfe, heiße und reife Mami, die einen standhaften Riemen sucht, den ich nach aller Kunst der Liebe befriedigen darf. Na, hast Du Lust bekommen? Willst auch Du von einer heißen und reifen Mami mal so richtig geil verwöhnt werden? Ja! Dann können wir sofort eine lustvolle Affäre beginnen. Ich werde über dich herfallen und alle deine Wünsche erfüllen. Meine Muschi will dich und deinen Riemen zum geilen Rammeln. Komm und lass mich DICH unter meiner Rammelnummer verwöhnen. Bei mir gibt es denn geilsten Telefonsex - ich bin jetzt LIVE und für dich da unter: 09005-1067563 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Standort D-70180 Stuttgart Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 332124411
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen