Telefonsex für spezielle Vorlieben ! Für Neukunden GRATIS !

Männer, die das "Normale" suchen, sind bei mir völlig falsch. Ich finde nur dann Genuss, wenn ich meine dominante Ader auch so richtig ausleben kann.
Sklaven, Trans*n und Damenwäscheträger sind bei mir jederzeit willkommen, vorausgesetzt, sie sind absolut tabuarm und zu unbedingtem Gehorsam bereit.
Es erwartet Dich absolute Professionalität.
Ob verbale Erniedrigung oder Klinikbehandlung, unterwürfige Sklaven bekommen genau das , was sie verdienen. Also, los ! ruf an 0221 5600 376 oder schreib mir mal eine Nachricht

Details

Standort D-30179 Hannover Bothfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 15.03.16

Angebot

Nummer 337835372
Datum Heute, 01:16 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern