Hausfrau hat es dringend nötig!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein Lieber, ich bin eine geile Hausfrau und will täglich versauten Sex haben. Egal auf was Du stehst und wie deine versauten Fantasien aussehen, ich werde sie mit voller Hingabe und Leidenschaft erfüllen. Du wirst überrascht sein, was ich alles mit dir anstelle und mit welchen Tricks ich dich und deinen strammen Freund zur Höchstform treibe.
Und eins kann ich dir schon jetzt versprechen! Bei mir darfst Du dich richtig ausleben, es gibt garantiert wenig Tabus. Wie Du zögerst noch? Oder bist Du etwaschüchtern? Mach dir bitte keine Gedanken, denn ich werde dich an die Hand nehmen und behutsam in meine versaute Fantasiewelt führen.
Jetzt nimm schon dein Telefon und lass dir diese super geile Gelegenheit nicht entgehen. Meine feuchte Perle ist bereit und wartet auf dich. Wähle jetzt
09005-1041622 --- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Standort D-30165 Hannover Nordstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 382226914
Datum 01.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen