Herrin sucht Lustsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein kleiner Lustsklave, hier ist dein heiße Herrin mit heißer, nasser Muschi die von dir verwöhnt werden will. Komm zu mir und verwöhne mich so, wie ich es will und Du musst es mir so richtig anständig besorgen. Na, kannst Du das? Wenn nicht, werde ich dich mit Peitsche , Dildo , Spielsachen oder mit noch mehr Sex bestrafen und dich richtig abrichten als meinen kleinen Sklaven. Ich will dich führen und spüren, also los und melde dich unter - Herrin ich bin bereit
09005-1041626 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend. Ruf an!!! Anschreiben werden nicht beachtet.

Details

Standort D-90425 Nürnberg Thon

Anbieter

Angebot

Nummer 382227150
Datum 06.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen