Blondes Telefonsex Luder live und versaut

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist auf der Suche nach einem verdorbenen blonden Luder, das keine Grenzen kennt? Na dann hast Du jetzt das Richtige gefunden! Ich bin eine richtige kleine blonde Telefonsex Lady und die Kerle merken das sofort. Bei mir und mit mir geht voll die Post ab und wenn ein geiler Kerl nicht aufpasst, ist er in null komma nichts seine ganze Sahne los. Lass mal die Telefonsexleitung glühen und ruf an, damit Du einen Abspritztraum nach dem anderen bekommst. Hier mit mir erlebst Du ein Sexabenteuer, das dich süchtig macht. Trau dich und lass von dir hören:

aus dem Festnetz
09005 66 55 50 242
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz
- Mobilnetz ggf. abweichend)

mit dem Handy
221 779 + PIN 193
(1,99 Euro/Min.)

Details

Standort D-32257 Bünde

Anbieter

Bei Quoka seit 16.08.13

Angebot

Nummer 197864710
Datum 30.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern