Ich bin die Erotikbombe - eine geile Rubenslady die ihre Pfunde liebt. Komm zur Telefonerotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier kannst Du dich bei mir in eine Fantsievolle Telefonerotik mit Niveau entführen lassen. Du wolltest schon immer von einer sehr gepflegten, niveauvollen Rubenslady verführt werden? Die genau weiß wie sie dich am Telefon verwöhnen kann mit viel Fantasie und Liebe. Du darfst auch deine Wünsche bei mir äußern und ich werde sie dir erfüllen. Falls Du etwas schüchtern sein solltest, kannst Du dich auch gerne melden, denn ich übernehme auch gerne das Zepter und helfe dir auf die Sprünge. Also gönne dir eine einfühlsames, liebevolles Gespräch mit mir. Du wirst es bestimmt nicht vergessen. Also , du erreichst mich unter meiner Nummer
Kann auch devot und dominant sein!

09005-1038668
1,99EUR/Min. Aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend

Details

Standort D-90429 Nürnberg Doos

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18

Angebot

Nummer 209568717
Datum 11.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern