Wo würde ich Dich denn in meiner Stadt für gemeinsamen Matratzensport finden?

Klingt gut oder? Ist aber nur eine andere Formulierung von: Nimm mich hart, gibs mir heftig und wann können wir los legen aber Frau sagt ja so etwas nicht so direkt, sie könnte ja für eine Professionelle gehalten werden. Nein, bin ich aber nicht und wer für Sex zahlt, hast wohl nötig, wir doch nicht, lach. Nein aber ich suche wirklich Dich hier für eine sehr lockere aber auch sehr hemmungslose Sexgeschichte, die wir gerne immer wieder vertiefen können, weil tief ist gut. Du darfst in mein Leben stoßen, so lange es heftig und tief ist. Da ich den Mann für gewisse Stunden suche aber nicht fürs Leben, sollten wir vielleicht beim ersten Kennenlernen unsere Grenzen festlegen und gleichzeitig im Bett austesten. Wo würde ich Dich denn finden, wenn mein Bild und meine Art Dich anspricht? Wo kann ich Dich denn gleich mal ansprechen und meinen Charme sprießen lassen? Das müsstest Du mir dann bitte gleich noch verraten, sonst hat es was von Geocachen und ich suche nicht gerne lange, außer es lohnt sich. Ich freue mich auf Dich, bis gleich dann

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-65933 Frankfurt Griesheim

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 222008596
Datum 21.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern