Erotische Whatsappgruppe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir sind eine lustige Whatsappgruppe die schon seit über 2 Jahren besteht.


Bei uns geht es darum Spass zu haben und das hauptsächlich im erotischen Bereich, also Gedanken und Erfahrungsaustausch, Bilder tauschen und natürlich kennenlernen bis hin zu treffen.

Wir suchen neue Mitglieder (ab 21 Jahren), allerdings wie leider so oft nur FRAUEN und PAARE, da wir Männer zur Zeit genug haben. Falls sich das ändert werde ich das bekannt geben.

AN DIE MÄNNERWELT DIE SICH MIT DEM LESEN VON KLEINGESCHRIEBENDEN WOHL ETWAS SCHWER TUT:

Wenn ihr euch schon meldet dann. mehr wie nur "Hi" oder "Hallo"...Darauf werde ich NICHT antworten. Wenn ihr kreativ und überzeugend seid habt ihr evtl. auch mal eine Chance...

KEINE ANRUFE!!!

Bevorzugt zwecks Entfernung Raum KA/SP/GER/LD

Kostenlos und ohne finanziellen Hintergrund

Fakecheck ist Pflicht! Entweder Sprachnachricht oder ein Bild mit einem erkennbaren Zettel in der Hand wo "Erotische Whatsappgruppe" mit Datum zu lesen ist. Bei Zweifel behalten wir uns vor jemand nicht aufzunehmen.

Das machen wir schon von Anfang an so und haben da nur positive Erfahrungen gemacht, lieber verzichten wir auf ein Mitglied als das wir Fakes haben.

LG der Gruppenadmin Flo

Details

Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.16

Angebot

Nummer 227410288
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern