Tu es jetzt und tue
4

Tu es jetzt und tue es bitte mit mir

Scharfe, spontane Stunden, in denen wir nur unsere Geilheit ausleben, mehr suche ich hier nicht. Ich bin eigentlich offen für vieles nur Stress brauche ich nicht. Wir können gerne gemeinsam viele erotische Gedanken in Form von Rollenspielen zum Beispiel in die Tat umsetzten und uns gegenseitig ausprobieren. Komm nicht auf die Idee, das ich das hier jeden Tag mache, nein das ist mein erstes Mal und ich bin ziemlich aufgeregt aber auch erwartungsvoll. Ich gehe davon aus, dass Du da auch den einen oder anderen geilen Gedanken hast. Ich bin Single aus Überzeugung brauche nur hin und wieder geilen, verdorben Sex. Du darfst gerne gebunden sein, wir müssen dann eben nur aufpassen, das wir nicht erwischt werden. Wenn wir uns richtig gut verstehen, würde ich Dich gern auch öfters sehen. Du bist im mittleren Alter und verschwiegen, mensch dann lass mich bitte nicht zu lange auf Dich warten und wir machen was aus, um uns mal persönlich zu erleben. Jetzt bist Du dran mit melden.

Details

Standort D-28237 Bremen Burg-Grambke

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 230835893
Datum 27.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern