Ein Leben ohne guten Sex
4

Ein Leben ohne guten Sex ist möglich aber vollkommen sinnlos

Haut an Haut und wieder mal wieder spüren, wie es sich anfühlt, wenn zwei Körper, sich aneinander reiben, fremde Hände mich streicheln, bis ich vor Verlangen schreie, und nur noch von Dir genommen werden will, bis wir beide nicht mehr können. Dabei ist es mir Einerlei, wo wir es tun, ob in einem Hotel, oder in der freien Natur. Ich bin eine geschiedene Frau, die es endlich mal wieder körperliche Liebe braucht. Ich könnte mir mehrmalige Treffen unter der Woche vorstellen, dann würde das auch unter uns bleiben und wir müssten keinem Rechenschaft ablegen, falls Du gebunden sein solltest. Alles weitere besprechen wir gerne dann unter vier Augen bei einem Kennenlern-Essen? Bist Du dabei, dann melde Dich hier bei mir, ich würde mich freuen.

Details

Standort D-12683 Berlin Biesdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 236875074
Datum 13.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern