Machen wir doch die schönste Nebensache der Welt, zur Hauptsache

Einmalige Gelegenheiten sollte man doch ergreifen und deswegen habe ich diese Anzeige aufgegeben und suche einfach Dich, einen geil, versauten Mann, der seine Träume und Fantasien mehrmals die Woche, mit mir ausleben möchte. Also hier sind wir und suchen das gleiche, nämlich geilen Sex, der den Rest unseres Lebens nicht beeinflusst. Ich bin sexy, Mitte 20 und ziemlich hemmungslos und nehme mir die Zeit für uns beide, vorausgesetzt, das es absolut verschwiegen zugeht aber ich denke, das bekommen wir hin. Woher mal treffen, alles besprechen und schauen, ob der sexuelle Funke überspringt. Ok jetzt fehlt nur noch Deine Antwort und ich sollte wissen, wo wir uns treffen und wie ich Dich erkenne und schon kann es los gehen. Dann bis gleich.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-93047 Regensburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 236973739
Datum 04.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern