Kik Diener

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag Herrinen und Herren,
ich bin der Sklave Eddi, bin 36, bin aus der nähe von Karlsruhe und suche hier jemanden für meinen Fetisch. Ich habe zwar eine Freundin, jedoch ist die nicht dominant und kann mir nicht geben was ich brauche.

Ich steh drauf wenn mich Frauen dominieren, ich bin gerne der kleine Loser der macht was die Frau verlangt. Gerne per kik oder Skype die Erziehung.

Vorlieben:
Anale Spielchen
Anleitungen/Befehle
lerne gerne mein Grenzen kennen und verschiebe diese gerne.

Tabus:
Bleibende Schäden

Falls Sie aus meiner Nähe kommen fände ich auch Strap*n sehr interessant.

Ich bin gepflegt, manchmal rasiert, habe 17x4, bin sauber und habe einen Normalen Körper. Ich bin diskret. Ich bin mobil.

Ich würde mich freuen von einer Herrin oder Dominanten Frau zu hören. Alter wäre mir egal.

Liebe Grüße Sklave Eddi

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-76133 Karlsruhe Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 12.02.12

Angebot

Nummer 239260953
Datum 17.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern