Private Hausfrau sucht Telefonerotik - Lover!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Süßer, Du willst eine heiße Diskrete Telefonaffäre mit einer sehr vernachlässigten Hausfrau?
Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe immer Lust und Du? Denn ich brauche es dringend und sehr oft am Tag. Du darfst auch gerne deine geheimen Wünsche äußern, denn ich bin für alles offen. Kann auch gerne mal devot oder auch dominant sein, denn heiße Spiele finde ich super. Komm lass mich nicht zu lange warten und besorge es mir am Telefon. Du erreichst mich unter
09005- 1065385 ---1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Standort D-79104 Freiburg Neuburg

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18

Angebot

Nummer 239510097
Datum 18.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern