Online Erziehung
3

Online Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine strenge Domina und suche einen extrem devoten Sklaven für intensive und persönliche Online-Erziehung. Vorlieben von mir: FEMDOM, High Heels, Latex, Tease&Denial, Demütigung, Leckdienste, Keuschhaltung, Langzeitbehandlung, Zwangsentsamung, Cuckolding.

Zu Beginn biete ich nur Online-Erziehung. Reale Treffen sind später bei Sympathie möglich. Nur ernst gemeinte Anfragen!

Das ich sehe das du es wirklich ernst meinst und dich von den Fakes zu unterscheiden gib mir ein angemessenes Tribut in Form eines Amazon Gutschein

Lady Amanda

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 21.12.17

Angebot

Nummer 243758032
Datum 21.03.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern