Onlineerziehung für devote Männer Anfänger
17

Onlineerziehung für devote Männer, Anfänger willkommen!

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Mistress Nora Marinelli, Deine neue Gebieterin

***Cam, Chat, Telefonerziehung, Wunschvideos, Sklavenaufgaben, Sklavenverträge***

Bei meiner Webcam Erziehung erlebst Du, wie es sich anfühlt, von mir erzogen zu werden. Ich führe Dich konsequent in Deine Sklavenrolle ein. Es wird Dir gezeigt, was ich von Dir als meinen Sklaven erwarte. Auch erfahrene Sklaven können ihre Erfüllung in meiner Webcam Erziehung mit mir finden. Neugierig? Dann melde Dich bei mir und bitte um sklavengerechte Behandlung!

Du hast die Möglichkeit, Deine Cam auch einzuschalten, sodass ich Dich auch sehen kann. Bist Du zu schüchtern, oder hast keine Webcam kannst Du mich auch einfach nur beobachten. Du kannst dabei mit mir chatten und ich sage Dir, was Du zu tun hast. Völlig anonym!

Am Besten schreibst DU mich im Chat an und vereinbarst eine Camsession mit mir!

Du kannst mich nur beobachtest, ohne Deine Cam einzuschalten. Gerne kannst auch Du Deine Cam senden und ich Dir gebe Dir z.Bsp. Live über die Cam geile Anweisungen, Aufgaben und Wichsanleitungen. Vieles ist möglich!

Ich sende grundsätzlich immer mit Ton und Du kannst meiner erotischen, dominanten Stimme lauschen und mir vollkommen verfallen!

Worauf wartest Du noch? Komm jetzt sofort in meine Domina & Fetischwebcam, kaufe Dir Dein ganz persönliches Wunschvideo, oder folge meinen Videoanweisungen!

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 03.07.19

Angebot

Nummer 255097966
Datum Heute, 18:20 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern