Ich stelle das Equipment wie
3

Ich stelle das Equipment wie Muschi, Nippel etc zur Verfügung und Du darfst spielen

Hey Du da vorm Bildschirm, hast Du es auch satt auf richtig guten Sex zu verzichten und möchtest mal wieder spüren, wie geil man sich gegenseitig verwöhnen kann? Sich komplett versaut miteinander beschäftigen und endlich einen geilen Riemen in der Muschi spüren. Vielleicht erst ein gemütliches Essen und dann den restlichen Abend lustvoll gemeinsam scharf mit allen Sinnen genießen. Ich bin eine kleine Sexsüchtige, mag es aber auch mal härter, die richtige Dosierung macht guten Sex doch aus. Beruflich bin ich viel unterwegs, in meinem Leben ist kein Platz für eine feste Beziehung, deswegen suche ich hier erotischen Spaß, ohne Stress und Verpflichtung. Hier kann man ja nur an Erfahrung gewinnen, verlieren ist eh nicht mein Ding. Fühl dich bitte angesprochen wenn du zwischen 29-55 Jahre alt, gepflegt und vor allem diskret bist. Ich steh auf alles was nicht ekelig ist und nichts mit Gewalt zu tun hat, das wäre mir dann doch zu viel. Wenn Du aber bereit bist, Deine ganze versaute Energie in eine Affäre mit mir zu stecken, bin ich, bei Gefallen dabei. Freue mich wenn Du Dich bei mir meldest, denn jetzt bist Du dran oder gleich die Chemie testen?

Details

Standort D-73525 Schwäbisch Gmünd Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 257413213
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern