Frivolen Seitensprung mit experimentierfreudigen reifen
6

Frivolen Seitensprung mit experimentierfreudigen, reifen Mann gesucht

Der Seitensprung der etwas anderen Art. Ich suche den erfahrenen, reifen Mann, der genau weiß was Frau im Bett erregt und der mich etwas anleitet. Ich möchte mich mit Dir frivol in der Stadt aufhalten, ich ohne Höschen und im Mini, so das ich Dir immer die Gelegenheit biete mich zu befummeln und wenn wir es gar nicht mehr aushalten, fahren wir eine Runde mit dem Zug und ich setzt mich auf Deinen Schoss und .genau dafür suche ich Dich! Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht abgeschreckt, sondern das Dich der Gedanke erregt und Du Dir vorstellen kannst, diese frivol offenherzige Seite gemeinsam mit mir auszuleben und Dein Kopfkino mit einzubringen. Warum immer nur unsere Lust in unseren Köpfen festhalten? Ausleben ist angesagt und jetzt nimm allen Mut zusammen, wie ich mit meiner Anzeige und wir starten in ein lustvolles Zweitleben, parallel zu unserem Alltag. Ich verspreche Dir die Erfüllung unserer geheimsten Wünsche. Wo kann man Dich mal kennen lernen, schon was im Kopf wo und wann es bei Dir ginge? Dann raus damit, ich stehe in den Startlöchern.

Details

Standort D-42103 Wuppertal Elberfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 257422137
Datum 11.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern