Sexchat? Oder doch Sklavenchat?

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hey ich bin ein absolut privates 34 Jähriges Girl, welches es liebt ihre dunkle Seite auszuleben. Schon ganz früh, habe ich gemerkt, dass ich eine ziemlich versaute, zeigefreudige und äusserst dominante Herrin bin. Diese dominante seite lebe ich auch aus und ich liebe es Männer oder auch Frauen oder TV/Trans/divers zu erziehen.

Ich kenne mich mittlerweile recht gut mit den verschiedensten Fetischen und Erziehungsmethoden aus.

Was ich anbiete

Whatsapp Erziehung / WhatsApp Erotik

Mit Fotos und Videos, sowie Sprachnachrichten von mir

15min 25 Euro
30 Min 50 Euro/ 60 Min 70 Euro

Telefon Erziehung

2 Euro pro Minute

Videos aus meiner Liste mit über 100 Videos ab 2 Euro

Trau dich und melde dich , bei deiner Herrin !!!

Auch wenn du auf normale Erotik stehst, ist ein heißer Chat gerne möglich

Kontaktieren kannst du mich bei Erstkontakt ,ausschließlich über whatsapp.

Bitte schreibe mich nicht an, wenn du kein Interesse hast,etwas von mir zu erwerben, denn das nervt einfach nur. Ich möchte niemanden kennenlernen sondern biete nur das an, was du hier siehst.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 17.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264627959
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern